Hallo!
Ich habe in einem YouTube Video gesehen und gehört, dass für den txtr keine Eingabe per Stylus/Stift geplant ist, weil man diese handschriftlichen Notizen nicht durchsuchen könnte. Dazu würde ich gerne folgende(n) Anwendungsbereich(e) skizzieren (bei denen trotzdem ein Stylus nützlich wäre):
An der Universität (oder Schule), könnten die Studierenden ihre Seminararbeiten direkt per PDF an die Dozierenden senden und diese würden - auf einem entsprechend großem txtr reader - die Arbeiten nicht nur lesen, sondern auch handschriftlich korrigieren. Als Dozent führt man also seine Korrekturen durch, schreibt die Note drunter und sendet das PDF (mit den Korrekturen) zurück an die Studierenden (am besten direkt vom reader aus).
Ein weiterer Anwendungsbereich an der Uni. (oder wo auch immer):
Bei der Arbeit mit Verlagen, fertigen diese sog. Buchfahnen an, die ebenfalls als PDF auf einem großen txtr reader gelesen werden könnten und - einen Stylus vorausgesetzt - mit handschriftlichen Korrekturen an den Verlag zurückgesendet werden könnten.
Mein Wunsch wäre also ein größeres Display und die Möglichkeit der Stifteingabe (und Bearbeitungsmöglichkeit von PDF Dokumenten).
Gruß
Marc